Falter 32/2002 vom 07.08.2002.
Liebe Frau Andrea!
warum gilt es als Sommermännermodesünde Nummer eins, zu Sandalen Socken zu tragen? ich finde es viel hygienischer und auch ästhetisch ansprechender als barfuß im Klapperl.
mfg, mjh, Zirkusgasse.
Lieber mjh,
Socken in Sandalen zählen zu den grössen Modetabus, die die Menschheit kennt. Mir fiele kein schlimmerer Verstoss gegen die Würde des Mannes ein. Sogar die, an Modetorheiten nicht gerade schuldlosen 80erjahre haben niemals auch nur mit dem Gedanken gespielt, dieses “nono” einzuführen. Ein ähnlich gravierender Faupax unterliefe Ihnen, wenn Sie Ihre Unterhose aussen trügen.
Liebe Frau Andrea!
In einer Zeitschrift las ich über Liz Hurley und Steve Bing hinsichtlich Zores mit Alimenten. Der Bericht gibt Rätsel auf: „Dem Sperminator (gemeint offensichtlich Herr Bing) geht’s allerdings an anderer Kinderfront an den Kragen: Denn der 84-jährige Casinobesitzer Kirk Kerkorian klagt Bing auf Unterhalt für seine Tochter Kira, 4 (320.000 US-Dollar pro Monat – 4 Mio. pro Jahr!). Laut DNA-Test ist auch hier Bing mit 100-prozentiger Sicherheit der Vater.“ Habe ich bei der Aufklärung nicht aufgepaßt oder was ist das für eine neue biologische Entwicklung? Wie kommt es, daß Herr Kerkorian mit 80 ein Kind gebären kann und was machte ihn für Herrn Bing so attraktiv? Welche Organe hat Herr Kerkorian für Befruchtung, Schwangerschaft und Geburt verwendet? Können Sie das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen,
W. Godai, Internet
Herr Kerkorian hat keine zusätzlichen Organe und mit Sicherheit auch kein Kind geboren. Tochter Kira ist ganz offenbar ein Kuckucksei. Ob dem Kuckuck, Herrn Bing, schuldhafte Spermination vorgeworfen werden kann, scheint tatsächlich nur gerichtlich zu klären sein..